Elias goldmund karikatur

✉️ vom Amt – Der kleine Elias wird 1 🥳 🎂❤️‍🔥

(Falls sie gerade erst neu auf diesen Blog aufmerksam geworden sind, lesen Sie bitte (wenigstens einmal) diesen ersten und diesen zweiten Artikel!)

 

Ein Brief von der Aufsichtsbehörde für Alter-Egos:

Sehr geehrter Herr D.,

anlässlich Elias‘ erstem Geburtstag finden Sie im Anhang den jährlichen Entwicklungsbericht. Bei Fragen rufen Sie uns gerne an.

Freundliche Grüße,

XYZ

Entwicklungsbericht: Elias Goldmund, geb. 03.09.2024, 14.00

Anmerkung: Da sich Elias manchmal für einige Stunden aus unserer Beobachtungsreichweite begab, haben wir  – um einen authentischen Eindruck von ihm zu bekommen – seine „geheimen Aktivitäten“ (dazu später mehr) mit Kameras und Mikrofonen dokumentiert und ausgewertet. Unserer Einschätzung nach ist es am sinnvollsten, seine Gesamtkonstitution anhand der normalen Kriterien, als auch auf sexueller Ebene zu beschreiben:

Entgegen der eventuell auftretenden Zweifel bei nicht-fachkundigen Menschen über die im zweiten Teil dieses Satzes platzierte Aussage sind wir der Ansicht, dass der kleine Elias sich bester körperlicher und seelischer Gesundheit erfreut. Sein Auftreten ist energetisch und seine Ausstrahlung meist fröhlich, wird jedoch ab und zu von kleinen Ausreißern unterbrochen, die er wiederum auf „interessante Weise“ (wie bereits oben angedeutet) hinter verschlossenen Türen zu integrieren weiß.
Den meisten Mitmenschen gegenüber benimmt er sich überwiegend anständig und ist stets um einen ehrlichen und kooperativen Ton bemüht. Seine Sprache im Kontakt zu Spielpartnerinnen hingegen lässt durch den übermäßigen Gebrauch von Kraftausdrücken („Na kleines F*ckstück, warst du wieder unartig, muss ich dir etwa deinen kleinen süßen Hintern versohlen?“) und viele, jede Höflichkeit vermissende Direktiven („Ja genau, sei ein braves Mädchen und mach die Beine noch etwas breiter, dann kann ich dein L*ch besser sehen“) mitunter zu wünschen übrig, stößt aber in der Regel auf positive Resonanz und kann daher konstruktiv als Stärke bewertet werden. Was seine sexuelle Entwicklung angeht, sind einige Auffälligkeiten zu berichten, die uns zum Einen etwas Sorge bereiten und positiv gesehen auch wiederum als Hinweise auf eine mögliche Karriere als Geheimdienstmitarbeiter, „Fachkraft für die Testung von Materialien unter besonders starker Belastung“  oder Folterknecht gesehen werden können. Generell ist er in diesen Belangen seinen Altersgenossen etwas voraus, was vielleicht an der abrupten Abkehr seiner Ziehmutter zu tun hat [siehe Ende des nächsten Blogbeitrags]. Auch die übrigen kognitiven Fähigkeiten sind seinen Interessen entsprechend intensiv ausgeprägt:

– Deutsch / Literatur: Elias kann sowohl Belletristik als auch Fachliteratur fließend lesen und hat uns mit Freude und differenziertem, fachkundigem Blick davon berichtet: „Am meisten fasziniert mich an der O, dass sie während ihres gesamten Aufenthaltes im Schloss nie komplett ihren Mund schließe durfte und ihren Herrn immer willig zur Verfügung stand. Dieses Maß an Disziplin und Hingabe ist in der gesamten Literatur einmalig und für meine Kundinnen definitiv erstrebenswert! Mal schauen, welche von den Ladies schon genügend gut trainiert ist…“
– Mathematik: er übt den Zahlenraum von 1 – 10 fleißig („Schön langsam – mit längeren Pausen – bis 10 zählen und zwischen drin keinen Mucks! Du weißt ja, was passiert, wenn das wieder nicht klappt…“)
– Physik: Die Gesetze der Schwerkraft und Oberflächenbeschaffenheit („Wenn die Kundin richtig Aua will, musst du nen Rohrstock mit kleinerem Durchmesser holen, damit auch die Aufprallfläche – meistens ihr Popo – möglichst klein ist. Und den Rohrstock locker und nie mit zu viel Kraft schwingen, der zerbricht sonst nah am Handgelenk oder an der Kundin.“)
– Chemie: grundlegende Materialkunde („Latex und Öl darf man nicht mischen, das gibt labbrigen Fetzensalat und Ärger vom Chef.“)
– Biologie: (Zur Kundin) „Hör auf zu betteln, nur mit Kondom, egal ob du reich bist und wie du verhütest!“
– Kunst: (Zur Kundin) „Schau mal, ich hab dir ein schönes Bild in die Stirn geritzt“.
– Musik: (Zur Kundin) „Hör mal genau hin, die durch den nächsten Harmoniewechsel entstehenden Spannungen zwischen Geige und Oboe lass ich dich gleich im ganzen Körper spüren!“
– Sport: (Zur Kundin) „Kein Problem, ich kann dich auch f*cken, während du in meinen Armen liegst und ich dich zur Toilette trage.“
– Psychologie: (Zur Kundin) „Ich vertraue darauf, dass du genau weißt, warum du hier bist und was du willst. Ich werde mir trotzdem vorbehalten, dich ab und zu zu fragen, wie es dir geht und bei starkem Zweifel über dein Wohlbefinden eine Pause einlegen. Wir machen hier zwar keine Therapie, aber wenn während oder nach der Session Themen hochkommen, die dich nachhaltig bewegen, kannst du mich gerne jederzeit ansprechen.“
– Philosophie / Ethik: (Zur Kundin) „Der ‚Macht‘, die du mir gibts, kann ich nur gerecht werden, weil ich Kraft meines freien Willens und dem allen Menschen innewohnenden Wohlwollen geneigt bin, sie nicht auszunutzen, sondern deinem Vertrauen in mich mit Verantwortung gerecht zu werden!“

Fazit

Wir haben Elias ausführlich beobachtet und stellen fest, dass er konstruktive Wege gefunden hat, seine Interessen, Talente und Neigungen zu einem runden Gesamtbild zu vereinen und nicht nur sein eigenes Leben, sondern auch das jener Menschen, die sich ihm anvertrauen, zu bereichern.

Sollten sich keine außergewöhnlichen Zwischenfälle ergeben, melden wir uns erst wieder in einem Jahr wieder bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen

XYZ

ähnliche Blog­beiträge

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert